Über uns

Wir sind Anna und Ulrike, Schwiegermutter und Schwiegertochter. Zusammen mit einem Schuhdesigner aus Frankfurt haben wir einen Tanzschuh entwickelt, wie wir ihn lange und vergeblich gesucht, aber nie gefunden haben: feminin und elegant, gleichzeitig aber auch fußgesund und bequem.
Weil wir unsere Füße nicht kaputt machen möchten und daher auf Heels verzichten, haben wir schon auf vielen flachen Schuhen getanzt: Ballettschläppchen, Sneakers, Jazzschuhe… Irgendwie hat uns nichts so richtig überzeugt. Daher habe wir unseren Traumtanzschuh nun einfach selber entworfen! 🙂

Schuhdesignerinnen Anna und Ulrike Doebler

Ach ja, und wer sind Rose und Ricky?

Rose ist die Frau in uns, die schön und elegant sein möchte. Zum Glück ist sie in unserer Geschichte die beste Freundin von Ricky, die mit Klugheit und Selbstbewußtsein punktet. Ricky weiß, was sie will und was nicht. Fußschmerzen mag sie nicht, gesunde und schöne Füße hingegen sehr!